Serviceprinzip

Schnellantwortprinzip

● Die von den Kunden gemeldeten Qualitätsproblemen müssen innerhalb von 4 Stunden beantwortet werden.

● Bei allen Qualitätsproblemen müssen alle Abteilungen dabei helfen, Probleme beim ersten Mal zu lösen.


Prinzip des Empathie

● Denken Sie aus der Perspektive der Kunden an Kunden' Bedürfnisse.

● Fühlen Sie sich wirklich die Kunden' Sorgen und lösen effektiv die Probleme in Produkten und Dienstleistungen, sodass Kunden Produkte mit Vertrauen nutzen können.


Mehrwert-Service-Prinzip

● Während Kunden das Unternehmen genießen'S-Produkten, das Unternehmen aktiv bietet Kunden technischen Support, neue Produktempfehlungen und Feedback der neuesten Marktinformationen, um Kundennutzen zu maximieren und Mehrwertdienste zu erleben.



Prinzip des Kundenbeteiligung

● Laden Sie aufrichtig Kunden, das Unternehmen zu besuchen, um den Produktionsprozess zu verstehen, persönlich das Unternehmen zu erleben's Kultur, Management und aktuelle Situation, akzeptieren Sie den Kundenvorschlägen demütig und verbessern Sie aktiv die Arbeit.


Kundendienst

Vorverkaufsservice

①.  Geben Sie den Benutzern kostenlose technische Beratungsleistungen an.

②  Geben Sie den Benutzern Produktproben, Unternehmensprofile, Kreditschitizen und andere Materialien an.

③.  Laden Sie Benutzer an unser Unternehmen ein, um den Produktdesign, den Prozessablauf und das Qualitätsmanagementsystem zu inspizieren.

④.  Kostenloses Design und wählen Sie Modelle, die auf Standortbedingungen und Benutzeranforderungen basieren.


In-Sale-Service

Im Produktfertigungsprozess wird der relevante Techniker des Benutzers zu unserem Unternehmen eingeladen, um die Inspektion jedes Prozesses im Fertigungsprozess zu beachten, und der relevante Techniker des Benutzers wird mit den Produktinspektionsstandards und Inspektionsergebnissen geliefert.


Kundendienst

①.  Führen Sie technisches Training auf der Grundlage der Benutzeranforderungen aus und verbessern Sie die Produkte je nach Bedarf der Benutzer.

②  Das Produkt entschlossen implementieren"Drei Garantien" Servicepolitik.

③.  Der Service Engineer befindet sich 24 Stunden nach der Bearbeitung des Kunden auf Standby's Anruf- oder Buchstabeninformationen innerhalb von 8 Stunden; Der Servicetechniker kann die Szene nicht verlassen, wenn der Fehler nicht behandelt wird, und der Kunde'Die Erlaubnis ist erforderlich, um die Szene zu verlassen.


  • Unternehmensentwicklungsprozess.
    Unternehmensentwicklungsprozess.

    Im Jahr 2008 empfiehlt die Grace-Technologie, Banknoten-Zähler und Münzzähler in China-Markt zu empfehlen und die Angebote in China Construction Bank zu gewinnen. Wir wurden ein interner Bankenausrüstungslieferant in Chinas Bankensystem. Einige lokale Banken und ausländische Kunden geben Gnadenmarke als exklusiver Anbieter von Cash-Handling-Maschinen an ...


  • Unsere Geschichte
    Unsere Geschichte

    Die Gnace-Marke 1 + 1 Pocket-Währungssortierer GBS-3500 und 3 + 1 Pocket Fitness Sortiermaschine GT-31 zeigen hohe Leistung beim Gebot der Zentralbank von Myanmar und gewinnen im Jahr 2019 mit 288 Einheiten.

Mach mit uns in Kontakt
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Service principle

Quick response principle

● The quality problems reported by customers must be answered within 4 hours.

● For all quality problems, all departments must help customers solve problems in the first time.


Principle of empathy

● From the perspective of customers, think about customers' needs.

● Really feel the customers' worries, and effectively solve the problems in products and services, so that customers can use products with confidence.


Value-added service principle

● While customers enjoy the company's products, the company actively provides customers with technical support, new product recommendations, and feedback of the latest market information to maximize customer benefits and experience value-added services.



Customer Participation Principle

● Sincerely invite customers to visit the company to understand the production process, personally experience the company's culture, management and current situation, accept customer suggestions humbly, and actively and effectively improve work.


Sales service

Pre-sale service

①  Provide users with free technical consulting services.

②  Provide users with product samples, company profiles, credit certificates and other materials.

③  Invite users to our company to inspect product design, process flow and quality management system.

④   Free design and select models based on site conditions and user needs.


In-sale service

In the product manufacturing process, the relevant technician of the user are invited to our company to observe the inspection of each process in the manufacturing process, and the relevant technician of the user are provided with the product inspection standards and inspection results.


After-sales service

①  Carry out technical training based on user needs, and improve products according to user needs in time.

②  Resolutely implement the product "Three Guarantees" service policy.

③  The service engineer is on standby for 24 hours after processing the customer's call or letter information within 8 hours; the service engineer cannot leave the scene if the fault is not handled, and the customer's permission is required to leave the scene.


  • Company Development Process
    Company Development Process

    In 2008, GRACE TECHNOLOGY starts to recommend banknotes counters and coin counters in China market and win the tenders in China Construction Bank. We became an internal banking equipment supplier in China’s banking system. Some local banks and foreign customers specify GRACE brand as exclusive supplier of their cash handling machines...


  • Our Story
    Our Story

    The GRACE brand 1+1 Pocket Currency Sorter GBS-3500 and 3+1 Pocket Fitness Sorting Machine GT-31 show high performance in the bidding of the Central Bank of Myanmar, and win 288 units tender in 2019.

GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!