VR

DAS GNADE-VERSPRECHEN


Bei GRACE bemühen wir uns, Produkte auf den Markt zu bringen, die effektive Lösungen für Probleme bieten, mit denen Verbraucher und Kleinunternehmer im ganzen Land konfrontiert sind. Wir können es kaum erwarten, Sie zu unserer langen Liste von Managern, Schichtleitern und Geschäftsinhabern hinzuzufügen, die diesen Weltklasse-Banknotenzähler lieben.


Hochentwickeltes System zur Erkennung von Fälschungen


GUS

Contact Image Sensor (CIS) ist eine Banknotenerkennungstechnologie. Die CIS-Technologie macht den Geldscheinzähler viel genauer in Bezug auf die Erkennung von Geldscheinen und Stückelungen und ist Geräten vorzuziehen, die nur mit Magnet ausgestattet sind& Infrarotsensorerkennung.


UV

Die UV-Erkennung ist ein entscheidender Teil der Überprüfung der Echtheit einer Banknote. UV-Scanner werden häufig verwendet, um gefälschte Banknoten zu erkennen. Während er bei Gegenlicht sichtbar ist, wird dieser Streifen beleuchtet, wenn er über ein UV-Licht läuft.


Mag

MAG oder magnetische Falschgelderkennung beinhaltet die Verwendung spezieller magnetischer Tinten. Die in die Scheine eingebetteten magnetischen Eigenschaften können von Geldzählern wie unserem mit Magneterkennungsfunktionen gelesen werden, um gefälschte Scheine von echten auszusortieren.


IR

Infrarot (IR)-Lichtreflexion beinhaltet die Verwendung von Tinten, die Infrarotlicht reflektieren. Scanner werden verwendet, um das Vorhandensein von Tinte zu erkennen, um die Authentizität zu bestätigen. Geldscheine werden Licht im IR-Spektrum ausgesetzt, was dazu führt, dass die Bereiche des Geldscheins, die mit IR-reflektierender Tinte bedruckt sind, unter dem Licht leuchten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us Messages

If you encounter any problems, please feel free to contact us, and we will solve the relevant problems for you.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Português
italiano
français
ภาษาไทย
Tiếng Việt
čeština
русский
Türkçe
Deutsch
العربية
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

AED
VR

THE GRACE PROMISE


At GRACE we strive to bring products to market that offer effective solutions to problems facing consumers and small business owners nationwide. We can't wait to add you to our long list of managers, shift leaders and business owners loving this world-class banknote counter.


Sophisticated Counterfeit Detection System


CIS

Contact Image Sensor (CIS) is a bill recognition technology. The CIS technology makes the bill counter much more accurate regarding recognition of bills and denominations, and is preferable to units only equipped with magnetic & infrared sensor recognition.


UV

UV detection is a critical part of verifying the authenticity of a bill. UV scanners are commonly used to detect counterfeit banknotes. While it is visible with a back light, this stripe becomes illuminated when it passes over a UV light.


MAG

MAG, or magnetic counterfeit bill detection, involves the use of specialized magnetic inks. The magnetic properties embedded in the bills can be read by money counters like ours with magnetic detection capabilities, to weed out phony bills from genuine ones.


IR

Infrared (IR) light reflection involves the use of infrared light-reflecting inks. Scanners are employed to detect the ink presence to confirm authenticity. Bills are exposed to light in the IR spectrum, resulting in those areas of the bill printed in IR reflective ink to glow under the light.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us Messages

If you encounter any problems, please feel free to contact us, and we will solve the relevant problems for you.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Português Português italiano italiano français français ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt čeština čeština русский русский Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry