Atm braucht Hilfe und GT-31 gibt eine Hand

Atm braucht Hilfe und GT-31 gibt eine Hand

Der Bargeldspender von ATM-Maschinen ist als "Ernährungswissenschaftler" des Geldautomatens bekannt. Es ist ein seltener Outdoor-Betrieb in der Bank. Es führt hauptsächlich das tägliche Lade- und Entladen von Bargeld und das Entladen und die einfache Fehlerbehandlung von Offline-ATM-Maschine aus. Da die Offline-ATM-Maschinen in vielen Vororten liegen und weit verbreitet sind, ist die Hälfte der Arbeitszeit auf der Straße. Gleichzeitig kontrolliert jeder Bargeldspender strikt die Wasser- und Lebensmittelmenge, verringert die Anzahl der künstlichen Parkplätze und sorgt für Währungssicherheit. Nachdem der Fingerabdruck des Banknotenspenders entsperrt ist und die Maschine geöffnet ist, muss die Kasse innerhalb von 10 Minuten ersetzt werden, andernfalls warnen das System automatisch warnen und der Banknotenspender wird den "Unfall" einmal aufzeichnen.


2019/10/31
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Welche Arten von Banknoten sind für ATM geeignet? Die meisten Banken erfordern 85% brandneue Banknoten können in ATM einsteigen. Aber wie die Arbeiter die 85% identifizieren? Für diese Anforderung haben wir die ATM-Sortierfunktion für Banken entwickelt.

Die Währungssortierer GT-31 rüstet volle Linie-Dicken-Sensoren aus, und es kann die Bänder, Löcher, Graffiti, Faltenohren an den Banknoten erkennen, um den Marmelade im ATM zu vermeiden.


Im Rahmen des ATM-Sortiermodus richtet der Benutzer das Niveau ein, sodiert die Taschen, um Banknoten von Geldautomaten, fit und unfreundlich zu empfangen, und die Fitnesssortiermaschine GT-31 kann die gemischte Banknote sortieren, und es wird eine große Hilfe für den Geldautomaten sortieren.

 

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

ATM needs help and GT-31 gives a hand

ATM needs help and GT-31 gives a hand

The cash dispenser of ATM machine is known as the "nutritionist" of ATM machine. It is a rare outdoor operation post in the bank. It mainly carries out daily cash loading and unloading and simple fault handling of off-line ATM machine. As the off-line ATM machines are located in many suburbs and widely dispersed, half of the working time is on the road. At the same time, each cash dispenser strictly controls the amount of water and food, reduces the number of artificial parking, and ensures currency safety. After the banknote dispenser's fingerprint is unlocked and the machine is opened, the cash box must be replaced within 10 minutes, otherwise the system will automatically warn and the banknote dispenser will record the "accident" once.


2019/10/31
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

What kinds of banknotes are suitable for ATM? Most of banks require 85% brand new banknotes can get into ATM. But how the workers identify the 85% level? For this requirement, we developed the ATM sorting function for banks.

Currency sorter GT-31 equips full line thickness sensors, and it can detect the tapes, holes, graffiti, fold ears on the banknotes, to avoid the jam in the ATM.


Under the ATM sort mode, user will setup the level, set the pockets for receiving banknotes of ATM, FIT and Unfit level, and fitness sorting machine GT-31 can sort the mixed banknote, and it will give a great help for ATM.

 

If you have any questions, please feel free to contact with us !


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.