Benötigen Sie einen Bill Sortierer, um mexikanische Peso zu sortieren?

Benötigen Sie einen Bill Sortierer, um mexikanische Peso zu sortieren?

Der fortgeschrittene Geldzähler und der Sortierer GBS3500 können große Geldbetrag in hoher Geschwindigkeit bewältigen. Es verfügt über ein umfassendes Set von Funktionen, um die Echtheit Ihrer Rechnungen zu gewährleisten und die Anzahl der Rechnungen zu gewährleisten. Diese Maschine wird Ihre Cash-Verarbeitung auf ein ganz neues Niveau bringen und Ihnen jedes Mal eine gute Erfahrung geben.


2020/11/09
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Die Denamationssortierfunktion ist einer der hauptsächlich Funktion für 2-Taschen-Geldzähler GBS3500, es sortiert die erste Banknote als Benchmark, und die Banknoten unterscheiden sich von der ersten, sie wird in die Ablehnungstasche abgelehnt.

Hohe Geschwindigkeit und genaue Zählung und Sortierung ist für Benutzer und Kunden wichtig. GBS3500 Währungszähler und Sortierer identifizieren die Banknoten über CIS-Image-Sensoren und erkennen Sie die gefälschten Notizen mit Bildern, magnetischen Tinten und ultravioletten Funktionen.

 

Wir suchen die Händler auf der ganzen Welt, und Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Do you need a bill sorter to sort Mexican peso ?

Do you need a bill sorter to sort Mexican peso ?

The advanced money counter and sorter GBS3500 can handle large amounts of cash in high speed. It comes with a comprehensive set of features to ensure your bills' authenticity and correct count. This machine will take your cash processing to a whole new level and give you a good experience every time.


2020/11/09
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Denomination sort function is one of mainly function for 2-pocket money counter GBS3500, it will sort the first banknote as benchmark, and it the banknotes are different from the first one, it will reject to the reject pocket.

High speed and accurate counting and sorting is important for user and customers. GBS3500 currency counter and sorter identify the banknotes via CIS image sensors, and detect the counterfeit notes by images, magnetic inks and ultraviolet features.

 

We are looking for the distributors all over the world, and you are welcome to contact with us for details.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.