Zuverlässiger Detektor GC01.

Zuverlässiger Detektor GC01.

Die Grace GC01 kann maximal 5 Arten von Währungen und Rechnungen in einem der vier Richtungsorientierungen akzeptieren, um sofort zu berichten, ob Geld echt oder verdächtig ist, ein großes farbenfrohes LCD-Display ist eindeutig einen Pass angibt oder zusammen mit einer Bestätigung der Rechnungsbestätigung der Rechnung mit einer Bestätigung der Rechnungsbestätigung der Rechnung.


2021/09/27
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Die Grace GC01 kann maximal 5 Arten von Währungen und Rechnungen in einem der vier Richtungsorientierungen akzeptieren, um sofort zu berichten, ob Geld echt oder verdächtig ist, ein großes farbenfrohes LCD-Display ist eindeutig einen Pass angibt oder zusammen mit einer Bestätigung der Rechnungsbestätigung der Rechnung mit einer Bestätigung der Rechnungsbestätigung der Rechnung.


Fälschungskennung, um einen genauen Schutz zu gewährleisten, einfach zu aktualisieren. Klein, langlebig und portable.Supportieren 5 Sprachen, mit der Option Wiederaufladbaren Batterie und USB-Anschluss können Ihr Unternehmen sicherer und hocheffizient sein.


Unser GC01 verfügt über verschiedene Überprüfungsarten: IR-Bilder, Infrarot-Sicherheitsmarkierungen, Magnetkennung, Farbspektrumanalyse, Größenerkennung und optische Dichte.


Wenn dein Land  Hat neue Banknoten an den Markt freigegeben, müssen Sie nur Daten sammeln und an uns übertragen, wir werden Ihnen ein neues Programm und einen Fernübertragung an Sie erstellen. Sie müssen das Programm nur hochladen, dann kann der Detektor automatisch aktualisiert werden. 


Wir verkaufen beispielsweise GC01 auf der ganzen Welt, zum Beispiel  Nördlich von Amerika, Lateinamerika, südlich von Amerika, dem Nahen Osten, ist das Marktrückmeldung großartig, und wir halten eine tiefe Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Reliable Detector GC01

Reliable Detector GC01

The Grace GC01 can accept max 5 kinds of currencies and bills in any of the four directional orientations and instantly reports whether money is genuine or suspect, Large colorful LCD display will clearly indicate a pass or fail along with a confirmation of the bill’s denomination.


2021/09/27
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

The Grace GC01 can accept max 5 kinds of currencies and bills in any of the four directional orientations and instantly reports whether money is genuine or suspect, Large colorful LCD display will clearly indicate a pass or fail along with a confirmation of the bill’s denomination.


Counterfeit detection to ensure accurate protection, easy to upgrade. Small, durable and portable.Supporting 5 languages, with option rechargeable battery and USB port, can make your business safer and high-efficiency.


Our GC01 has various verification types:IR Images, Infrared Security Marks, Magnetic Ink Detection, Color Spectrum Analysis, Size Detection and optical density.


If your country  has new banknotes released to market, you just need to collect data and transfer to us, we will make a new program and long-distance transfer to you. You just need to upload the program, then the detector can upgrade automatically. 


We sell GC01 all over the world, for instance,  North of America , Latin America,South of America,the Middle East ,the market feedback is great, and we keep deep business relationship with our clients.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.