USD-ADD wird kumulativ gezählt

USD-ADD wird kumulativ gezählt

In diesem Video wird die kumulative Zählfunktion des Bill Value Counter EC1500 ADD vorgestellt.

Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, können Sie uns kontaktieren


2022/03/04
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 13260031750
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount
Senden Sie Ihre Anfrage


KOMPLETTE LÖSUNG FÜR RECHNUNGSZÄHLUNG& VALIDIERUNG

Der GRACE EC1500 ist Ihr ultimatives Werkzeug zum einfachen und effektiven Zählen und Validieren mehrerer Währungen und bietet professionelles Zählen gemischter Banknoten und Falschgelderkennung. Mit der CIS-Technologie wird der Wert bis zu 10 Währungen gezählt. Selbst die fortschrittlichsten Währungen, wie solche, die auf Polymer gedruckt sind, solche mit transparenten Fenstern und solche, deren Stückelung nahezu identische Abmessungen haben. Der EC1500 wurde für den Einsatz in großen Mengen entwickelt und ist ideal für Unternehmen, die ein schnelles, fehlerfreies Zählen für mehrere Währungen und eine bewährte 100 % genaue Rechnungsauthentifizierung benötigen.

 

FLEXIBLE RECHNUNGSZÄHLUNG MIT HÖCHSTER GESCHWINDIGKEIT

Sparen Sie Zeit und eliminieren Sie alle Fehlermöglichkeiten. Der Hopper des EC1500 fasst 400 Banknoten und bietet mit einer einstellbaren Zählgeschwindigkeit von 800/1.000/1.200 Banknoten pro Minute maximale Flexibilität, Zuverlässigkeit und Effizienz beim Zählen.

 

ZÄHLT WERT UND MENGE VON SORTIERTEN UND UNSORTIERTEN SCHEINEN

Wie alle Geldzähler von GRACE zählt der EC1500 schnell und zuverlässig sortierte Scheine in jeder Währung, einschließlich benutzerdefinierter Coupons und Gutscheine. Es kann aber auch unsortierte Scheine für alle unterstützten Währungen zählen. Legen Sie einfach Ihren unsortierten Stapel auf den Trichter und drücken Sie Start; Der EC1500 verfolgt automatisch die Anzahl und den Wert, die für jeden Nennwert gezählt werden.

 

AUTOMATISCHE / MISCHWÄHRUNGSERKENNUNG

Sparen Sie Zeit mit dieser praktischen Funktion; Sie müssen nicht durch alle Währungen scrollen. Der EC1500 erkennt sofort die Währung der ersten geladenen Banknote – gültig für die 10 installierten Währungen. Und EC1500 zählt und erkennt auch die gemischten unsortierten Scheine zusammen. 

 

KONTINUIERLICHE FÜTTERUNG FÜR OPTIMALE EFFIZIENZ

Der Frontladetrichter des EC1500 ermöglicht es Ihnen, während des Betriebs weitere Scheine hinzuzufügen, um eine kontinuierliche Zählung zu ermöglichen – ideal in Umgebungen, in denen Zeit und Genauigkeit von größter Bedeutung sind.

  

100 % GEPRÜFTE FÄLSCHUNGSERKENNUNG

Der GRACE EC1500 verwendet die neueste Technologie zur Erkennung von Fälschungen, um sieben fortschrittliche Sicherheitsmerkmale zu untersuchen, die in die heutigen Währungen integriert sind: Ultraviolett, magnetische Tinte, Metallfaden, Infrarot, Bild, Größe und Dicke. Diese Technologie ist so zuverlässig, dass Doppel- und Halbscheine erkannt werden. Sie wissen mit 100 %iger Sicherheit, ob jede Banknote echt oder gefälscht ist.

 

SCANNEN DER SERIENNUMMER

Dank seines integrierten CIS-Sensors ist der EC1500 in der Lage, die Seriennummer auf jedem Schein zu lesen, je nachdem in welcher Ausrichtung die Scheine eingelegt werden. Die Aufzeichnung von Seriennummern ist nützlich für die Rückverfolgung und wenn Sie einen Audit-Trail benötigen. Schließen Sie den EC1500 an den Drucker an und erhalten Sie einen detaillierten Ausdruck aller gescannten Seriennummern. 

 

FUNKTIONEN ZUM HINZUFÜGEN UND BATCHZÄHLEN

Lassen Sie sich vom EC1500 bei der Optimierung Ihres Bargeldzähl-Workflows unterstützen. Drücken Sie die praktische „+Hinzufügen“-Taste und der EC1500 verfolgt automatisch die Gesamtzahl der Rechnungen für einzelne Läufe. Drücken Sie „Batch“ und geben Sie die gewünschte Anzahl an Banknoten ein, und der EC1500 pausiert automatisch jedes Mal, wenn er diese Anzahl auszählt. Es gibt keinen schnelleren Weg, Ihre Bankeinlagen und Kassenladen vorzubereiten.

  

EINFACHE WARTUNG

Um Ihren EC1500 in Form zu halten und jederzeit optimale Zähl- und Verifizierungsergebnisse zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Reinigung erforderlich. Die Rückwand des EC1500 kann so geöffnet werden, dass überschüssiger Staub und Schmutz von den internen Sensoren und dem Zuführmechanismus innerhalb von Sekunden entfernt werden kann.

  

EIN JAHR GARANTIE

Unsere Produkte werden nach strengen Qualitätsstandards hergestellt und verfügen über eine umfassende EIN-Jahres-Garantie gegen Mängel.

 

HAUPTEIGENSCHAFTEN:

CIS/UV/IR/MG/MT/SN/DB-Fälschungserkennung

Gemischte Wertzählung von Mutli-Währungen

Automatische Währungsidentifikation (AUTO.C)

Automatische Erkennung gemischter Währungen (MIX.C)

Wählbare Fälschungserkennungsstufen

Seriennummern lesen/speichern/drucken

Option Drucker- und PC-Anschluss

Einfache Updates über USB-Stick

Auswahl mehrerer Sprachen

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

USD
VR


COMPLETE SOLUTION FOR BILL COUNTING & VALIDATING

The GRACE EC1500 is your ultimate tool for easy and effective counting and validating of Multi currencies, offering professional-grade mixed-bill counting and counterfeit detection. Featuring CIS technology, it will value-count up 10 currencies. Even the most advanced currencies, such as those printed on polymer, those that have transparent windows and those whose denominations have nearly identical dimensions. Designed for high-volume use, the EC1500 is ideal for businesses that need fast, error-free counting for multiple currencies and proven 100% accurate bill authentication.

 

FLEXIBLE, MAXIMUM-SPEED BILL COUNTING

Save time and eliminate all chance of error. The EC1500’s hopper can hold 400 bills, and with an adjustable counting speed 800/1,000/1,200 bills per minute, and it provides you with maximum counting flexibility, reliability and efficiency.

 

COUNTS THE VALUE AND QUANTITY OF BOTH SORTED AND UNSORTED BILLS

Like all GRACE money counters, the EC1500 rapidly and reliably counts sorted bills in any currency, including custom coupons and vouchers. But it can also count unsorted bills for all supported currencies. Just place your unsorted stack on the hopper and press start; the EC1500 will automatically keep track of the number and value counted for each denomination.

 

AUTOMATIC / MIXED CURRENCY RECOGNITION

Save time with this convenient feature; no need to scroll through all the currencies. The EC1500 recognizes instantly the currency of the first loaded bill – valid for the 10 installed currencies. And EC1500 also count and recognizes the mixed unsorted bills together. 

 

CONTINUOUS FEEDING FOR OPTIMAL EFFICIENCY

The EC1500’s front-loading hopper makes it possible for you to keep adding bills while it runs, for continuous counting—ideal in environments where time and accuracy are of the utmost importance.

  

100% TESTED COUNTERFEIT DETECTION

The GRACE EC1500 uses the latest counterfeit detection technology to scrutinize seven advanced security features built into today’s currencies: ultraviolet, magnetic ink, metallic thread, infrared, image, size and thickness. This technology is so reliable it will detect double bills and half bills. You’ll know with 100% certainty whether each bill is genuine or counterfeit.

 

SERIAL NUMBER SCANNING

Thanks to its integrated CIS sensor, the EC1500 is able to read the serial number on each bill, depending however on in which orientation the bills are inserted. Serial number recording is useful for tracing and when you need an audit trail. Connect the EC1500 to the printer and receive a detailed printout of all the scanned serial numbers. 

 

ADD AND BATCH COUNTING FEATURES

Let the EC1500 help you optimize your cash-counting workflow. Press the convenient “+add” button and the EC1500 will automatically keep track of the total bill count across individual runs. Press “batch” and enter the desired number of bills and the EC1500 will automatically pause each time it counts out that number. There’s no faster way to prepare your bank deposits and cash drawers.

  

EASY MAINTENANCE

To keep your EC1500 in shape and ensure optimal counting and verification results at all times, regular cleaning is required. The back panel of the EC1500 can be opened in such a way that removal of any excess dust and dirt from the internal sensors and feeding mechanism can be done within seconds.

  

ONE YEAR WARRANTY

Our products are manufactured to exacting quality standards and come with a comprehensive ONE-year warranty against defects.

 

MAIN FEATURES:

CIS/UV/IR/MG/MT/SN/DB Counterfeit Detection

Mixed Value Counting of Mutli Currency

Auto Currency Identification (AUTO.C)

Auto Mixed Currencies Identification (MIX.C)

Selectable Counterfeit Detection Levels

Serial Numbers Read/Save/Print

Option Printer and PC connection

Easy Updates Via USB Key

Multi Languages Selection

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us Messages

If you encounter any problems, please feel free to contact us, and we will solve the relevant problems for you.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Português Português italiano italiano français français ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt čeština čeština русский русский Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry