Nachrichten
VR

GRACETEK nimmt an der NACS Show 2022 in Las Vegas teil

        


Die NACS Show 2022, präsentiert von der National Association of Convenience Retailers, fand vom 2. bis 4. Oktober in Las Vegas statt. Bei der Veranstaltung präsentierten mehr als 1.200 Aussteller die neuesten Innovationen für Convenience-Stores, darunter verpackte Lebensmittel und Getränke sowie Foodservice-Angebote.

 

Dies ist das erste Mal, dass GraceTek an einer Branchenausstellung in den Vereinigten Staaten teilnimmt. Während der dreitägigen Ausstellung zeigten viele Partner großes Interesse an unserem Geschäft und unseren Produkten. Überraschenderweise bestellten einige Partner unsere Produkte während der Messe.

 

GraceTek ist ein professioneller Hersteller von Geldscheinzählern und Währungsdetektoren mit 25 Jahren Erfahrung. Unsere Produkte wurden in den letzten 5 Jahren in viele Länder der Welt exportiert. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt zeichnen sich unsere Produkte durch moderne Technologie, erstklassige Qualität und einen angemessenen Preis aus.

 

Nach der Messe haben wir die enormen Chancen des US-Marktes erkannt und sind überzeugt, dass GraceTek hier große Erfolge erzielen wird. Daher werden wir im kommenden Jahr 2023 die Multikanäle verschiedener Branchen in den USA erweitern und unseren Kunden unsere herausragenden Produkte anbieten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Português
italiano
français
ภาษาไทย
Tiếng Việt
čeština
русский
Türkçe
Deutsch
العربية
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

GRACETEK Attends 2022 NACS Show in Las Vegas

               

2022 NACS Show, presented by the National Association of Convenience Retailers, was held Oct. 2-4 in Las Vegas, the event had more than 1,200 exhibitors present the latest innovations for convenience stores, including packaged food and beverages and foodservice offerings.

 

This is the first time for GraceTek to participate in an industry exhibition in the United States. During the 3-day exhibition, many partners showed strong interest in our business and products. Surprisingly, some partners ordered our products during the exhibition.

 

GraceTek is a professional Bill Counter and Currency Detector manufacturer with 25 years’ experience. Our products have been exported to many countries in the world in the past 5 years. Compared with the similar type of products in the current market, our products have modern technology, premium quality, and reasonable price.

 

After the exhibition, we realized the enormous opportunity of the US market and we are convinced that GraceTek will achieve great success here. Therefore, in coming 2023, we would expand the multi channels of various industries in the US and provide our distinguished products to our customers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Português Português italiano italiano français français ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt čeština čeština русский русский Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español
Current language:English