Großhandelsunternehmen für Gelddetektormaschinen | Anmut

Großhandelsunternehmen für Gelddetektormaschinen | Anmut

Infrarot-Videobild-Währungsdetektor / Lupe Banknotenprüfer
Der Multifunktionsdetektor Cash Hunter 200 kombiniert eine Vielzahl von Funktionen in einem einzigartigen Gerät. Dieser Detektor garantiert eine Authentifizierung von Banknoten und Dokumenten auf Expertenniveau, indem mehrere Sicherheitsmerkmale gleichzeitig überprüft werden.
Der CH200 verfügt über 3 Arten von Anzeigemethoden und 12 Arten von Erkennungsmethoden für Sicherheitsmerkmale. Außerdem haben wir die Navigationsmenüfunktion auf dem LCD-Display hinzugefügt, was sehr praktisch ist, um den Benutzern anzuzeigen, welche Art von Erkennungsmethode sie verwenden.

Mehrere Währungen: überprüft Banknoten aller Länder der Welt


JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktdetails

Grace hat sich zu einem professionellen Hersteller und zuverlässigen Lieferanten hochwertiger Produkte entwickelt. Während des gesamten Produktionsprozesses führen wir streng die ISO-Qualitätsmanagementsystemkontrolle durch. Seit unserer Gründung halten wir uns stets an unabhängige Innovation, wissenschaftliches Management und kontinuierliche Verbesserung und bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Wir garantieren Ihnen, dass unser neues Produkt Geldprüfgerät Ihnen viele Vorteile bringen wird. Wir sind immer bereit, Ihre Anfrage zu erhalten. Geldprüfgerät Wir haben professionelle Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Sie sind es, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt erbringen. Wenn Sie Fragen zu unserem neuen Produkt Geldprüfgerät haben oder mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Fachleute helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Die Gelddetektormaschine wird mit hochfesten Materialanwendungen sowie fortschrittlicher Technologie kombiniert.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Português
italiano
français
ภาษาไทย
Tiếng Việt
čeština
русский
Türkçe
Deutsch
العربية
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wholesale money detector machine company | Grace

Wholesale money detector machine company | Grace

Infrared Video Image Currency Detector / Magnifier Banknote Checker
The multi-function detector Cash Hunter 200 combines a large set of features in one unique device. This detector guarantees an expert level authentication of banknotes and documents by verifying multiple security features at a time.
The CH200 has 3 kinds of viewing method and 12 kinds of security features detecting methods. Also we add the navigation menu function on the LCD display, which is very convenient to indicate the users what kind of detecting method they are using. 

Multiple currencies: verifies banknotes of any country in the world


SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

Product Details

Grace has developed to be a professional manufacturer and reliable supplier of high-quality products. Throughout the whole production process, we strictly implement the ISO quality management system control. Since established, we always adhere to independent innovation, scientific management, and continuous improvement, and provide high-quality services to meet and even exceed customers' requirements. We guarantee our new product money detector machine will bring you a lot of benefits. We are always standby to receive your inquiry. money detector machine We have professional employees who have years of experience in the industry. It is them that provides high-quality services for customers all over the world. If you have any questions about our new product money detector machine or want to know more about our company, feel free to contact us. Our professionals would love to help you at any time.money detector machine is combined with high-strength material applications, as well as advanced technology.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Português Português italiano italiano français français ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt čeština čeština русский русский Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español
Current language:English