Anbieter von kundenspezifischen gefälschten Währungsdetektoren | Anmut

Anbieter von kundenspezifischen gefälschten Währungsdetektoren | Anmut

Das GRACE GC01 ist die perfekte Wahl für die Erkennung von Falschgeld in mehreren Währungen für vielbeschäftigte Unternehmen: Es verbindet eine einfache, benutzerfreundliche Bedienung mit leistungsstarken Funktionen zur Erkennung von Falschgeld. Der GRACE GC01 kann maximal 5 Arten von Währungen und Scheine in jeder der vier Ausrichtungen akzeptieren und meldet sofort, ob Geld echt oder verdächtig ist. Beseitigen Sie die Frustration durch falsche Ausschleusungen aufgrund einer Einfügung mit falscher Ausrichtung und verkürzen Sie die Schulungszeit für Mitarbeiter mit seiner außergewöhnlich einfachen Bedienung. Bei der Überprüfung einer Banknote zeigt das große, farbige LCD-Display des GRACE GC01 deutlich ein Bestehen oder Nichtbestehen zusammen mit einer Bestätigung des Nennwerts der Banknote an.

Der GRACE GC01 zur Falschgelderkennung gewährleistet einen präzisen Schutz und weist gleichzeitig die niedrigste „False Reject“-Rate aller Hersteller auf. Der GRACE GC01 lässt sich außerdem leicht aufrüsten, sodass er Ihr Unternehmen bei einem Währungswechsel weiterhin vor gefälschten Banknoten schützen kann.

Das GRACE GC01 ist klein, langlebig und tragbar (optional wiederaufladbarer Akku) und die ideale Wahl für überfüllte Kassen, Verkaufsveranstaltungen im Freien, Straßenfeste und mehr!


JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktdetails

Stets nach Exzellenz strebend, hat sich Grace zu einem marktorientierten und kundenorientierten Unternehmen entwickelt. Wir konzentrieren uns darauf, die Fähigkeiten der wissenschaftlichen Forschung zu stärken und Dienstleistungsgeschäfte zu vervollständigen. Wir haben eine Kundendienstabteilung eingerichtet, um unseren Kunden schnellere Dienstleistungen, einschließlich Benachrichtigungen zur Auftragsverfolgung, zu bieten. Falschwährungsdetektor Grace ist ein umfassender Hersteller und Lieferant von hochwertigen Produkten und One-Stop-Service. Wir werden, wie immer, aktiv prompte Dienstleistungen wie z. Für weitere Details zu unserem Detektor für gefälschte Währungen und anderen Produkten lassen Sie es uns einfach wissen. Dieses Produkt entspricht dem internationalen Qualitätsstandard der Industrie.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Português
italiano
français
ภาษาไทย
Tiếng Việt
čeština
русский
Türkçe
Deutsch
العربية
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Custom fake currency detector supplier | Grace

Custom fake currency detector supplier | Grace

The GRACE GC01 is the perfect multicurrency counterfeit detection choice for busy businesses: pairing simple, user-friendly operation with powerful counterfeit detection capabilities. The GRACE GC01 can accept max 5 kinds currency and bills in any of the four directional orientations and instantly reports whether money is genuine or suspect. Eliminate the frustration of false rejects due to an incorrect orientation insertion and slash training time for employees with its extraordinarily simple operation. When checking a bill, the GRACE GC01 large colorful LCD display will clearly indicate a Pass or Fail along with a confirmation of the bill's denomination.

The GRACE GC01 for counterfeit detection to ensure accurate protection while also boasting the lowest "false reject" rate of any manufacturer. The GRACE GC01 is also easy to upgrade, so when there's a change in currency it can continue to keep your business protected from counterfeit bills.

Small, durable and portable (optional rechargeable battery), the GRACE GC01 is an ideal choice for crowded check stands, outdoor sales events, street fairs and more !


SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

Product Details

Always striving toward excellence, Grace has developed to be a market-driven and customer-oriented enterprise. We focus on strengthening the capabilities of scientific research and completing service businesses. We have set up a customer service department to better provide customers with prompt services including order tracking notice. fake currency detector Grace is a comprehensive manufacturer and supplier of high-quality products and one-stop service. We will, as always, actively provide prompt services such. For more details about our fake currency detector and other products, just let us know.This product conforms to the international industry quality standard.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Português Português italiano italiano français français ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt čeština čeština русский русский Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español
Current language:English