AED-freies Zählen ohne Wertberechnung

AED-freies Zählen ohne Wertberechnung

GRACE Geldzählmaschine EC1600 Freies Zählen ohne Wertberechnungsfunktion


2022/05/27
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 13260031750
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount
Senden Sie Ihre Anfrage

Machen Sie das Zählen und Sortieren von Geld einfacher als je zuvor mit dem GRACE Mixed Value Bill Counter. Diese zuverlässige Hochgeschwindigkeitszählmaschine liefert schnelle, fehlerfreie Sortier- und Bewertungsergebnisse, die Ihnen Zeit und Mühe sparen, wenn es um Ihren Cashflow geht. Wählen Sie zwischen mehreren Modi, während Sie Banknoten in fünf der größten Währungen der Welt sortieren, zählen und bündeln. Entwickelt für Ihre finanzielle Sicherheit mit einer ausgeklügelten integrierten Falschgelderkennung& Alarmsystem.


So viel mehr als Ihr gewöhnlicher Geldzähler


Dies ist nicht irgendein normaler Geldzähler. Während es an Maschinen, die die Menge Ihrer Scheine zählen, keinen Mangel gibt, ist es eine ganz andere Sache, ihren Wert schnell zu bestimmen. Was unsere Business-Ready-Maschine auszeichnet, ist die Fähigkeit, nicht nur die ANZAHL der Scheine zu zählen, sondern auch den WERT dieser Scheine zu addieren – und das alles gleichzeitig.


Betrachten Sie dieses reale Szenario: Als Inhaber eines kleinen Unternehmens leeren Sie Ihre Kasse und finden 30 Zwanzig-Dollar-Scheine, 10 Zehn-Dollar-Scheine, 14 Fünfzig-Dollar-Scheine und 2 Einhundert-Dollar-Scheine. Die meisten Geldzähler werden einfach ausspucken, dass es „56 Scheine“ gibt. Aber das hilft nicht, wenn Sie die Menge noch wissen müssen! Die Banknotenzählmaschine von GRACE scannt die Scheine, erkennt ihren Wert und spuckt „56 Scheine – 1.600 Dollar“ aus, sodass Sie sowohl die Anzahl als auch den Wert des Stapels kennen!


Verbesserte Analyse: Drücken Sie eine Taste, um die Details dieser Informationen anzuzeigen (z. B. wie viele Scheine jeder Stückelung in die Maschine eingescannt wurden).


Bitte beachten Sie, dass der Schalter Banknoten ablehnen kann, die stark zerrissen, extrem verblasst, verbogen oder mit übermäßigen Markierungen versehen sind, da sie als gefälscht angesehen werden.


Identifizieren, zählen und bewerten Sie in 5 Weltwährungen!

Die Maschine erkennt automatisch die Währung der Rechnungen, einschließlich gemischter Währungen AUF EINMAL im GLEICHEN Feed: USD, EUR, GBP, CAD, MEX


Technische Spezifikationen:

 

Hopper-Kapazität: 500 Scheine

Kapazität des Ausgabefachs: 200 Scheine

Bildschirmanzeige: LCD (TFT)

Stromversorgung: 110~200 V Wechselstrom. 50/60 Hertz

Abmessungen: 11,2" L x 9,9" B x 11,4" H, 15,9 lbs


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

AED-Free counting without value calculation

AED-Free counting without value calculation

GRACE Money Counter Machine EC1600 Free counting without value calculation function    


2022/05/27
SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 13260031750
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount
Send your inquiry

Make counting and sorting money easier than ever with the GRACE Mixed Value Bill Counter. This reliable high-speed counting machine delivers rapid, error-free sorting and valuation results that save you time and effort when it comes to your cash flow. Choose between multiple modes as you sort, count and bundle banknotes in five of the largest world currencies. Engineered for your monetary security with a sophisticated built-in counterfeit detection & alert system.


So Much More Than Your Ordinary Money Counter


This isn’t just any normal money counter. While you’ll find no shortage of machines that count the quantity of your bills, it is a whole other issue to quickly determine their value. What sets our business-ready machine apart is the ability to not just count the NUMBER of bills, but also add up the VALUE of those bills – all at the same time.


Consider this real-world scenario: As a small business owner, you empty your register to find 30 twenty-dollar bills, 10 ten-dollar bills, 14 fifty-dollar bills, and 2 one-hundred-dollar bills. Most money counters will simply spit out that there are ’56 bills’. But that’s no help when you still need to know the amount! The GRACE bill counting machine will scan the bills, detect their value, and spit out ’56 bills - 1,600 dollars’, letting you know both the number AND value of the stack!


Enhanced analytics: Push a button to reveal the details of this information (i.e. how many bills of each denomination were scanned into the machine).


Please note the counter may reject bills that are badly torn, extremely faded, bent, or with excessive markings, considering them to be counterfeit.


Identify, Count and VALUATE in 5 World Currencies!

The machine automatically detects the currency of the bills, including mixed currencies AT ONCE in the SAME feed: USD, EUR, GBP, CAD, MEX


Technical Specifications:

 

Hopper capacity: 500 bills

Output tray capacity: 200 bills

Screen display: LCD (TFT)

Power supply: 110~200V AC. 50/60 Hz

Dimensions: 11.2” L x 9.9” W x 11.4” H, 15.9lbs


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry