Beste Live-Stream-Gefühle Lieferant

Beste Live-Stream-Gefühle Lieferant

Heutzutage ist das Rundfunk Live eine Tendenz im Außenhandelsgeschäft. Es kann die Geschäftskommunikation direkter und effizienter machen. Wir haben die Grace-Technologie auch ein erfolgreiches Live-Rundfunk. Es brachte uns viele Kunden mit und erhielt gute Kommentare.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Am 18. Oktober 2021 verkaufte ich unsere Maschinen online und stellte unseren Produktgeldzähler EC1500 ein.


Der Geldzähler EC1500 ist ein Wertzählgerät. Im Vergleich zum Wirtschaftsgeldzähler ist es funktionaler und qualifizierter.


Es hat drei Arbeitsmodi, das CNT, SDC und MDC ist. Diese 3 Modi sind für unterschiedliche Anforderungen ausgelegt. CNT zeigt nur Menge, keine gefälschte Erkennung; SDC bedeutet, dass es einzelne Bezeichnung zählen kann. Unter diesen beiden Modi kann die Maschine sehr schnell gelten. Der dritte Arbeitsmodus ist MDC. In diesem Modus kann die Maschine miteinander unterschiedliche Bezeichnung zählen und zählen Details wie Anzahl und Tal jeder Bezeichnung. Darüber hinaus kann es auch die Seriennummer lesen. Inzwischen kann es auch verschiedene Währungen zusammenzählen und den Gesamtwert jeder Währung zeigen.


Ich betreibe Maschine und beantworte die Fragen online. Viele Kunden zeigen ihr Interesse und drückende Bereitschaft für die Zusammenarbeit.


In Zukunft halten wir weiterhin Live-Stream für andere Produkte wie Geldzähler, Bill Sortierer, Geldmelder, Bill-Bindemaschine, Bündel-Note-Zählmaschine, Bareinzahlungsmaschine und andere Maschinen. Wir hoffen, wir können mehr und mehr Kunden weltweit unser Produkt kennen lassen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Best Live Stream Feelings Supplier

Best Live Stream Feelings Supplier

Nowadays, broadcasting live is a tendency in foreign trade business. It can make business communication more direct and more efficient.  We Grace Technology also held several live broadcasting successfully. It brought us many customers and received good comments.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

On Oct 18, 2021,i sold our machines online and introduced our product money counter EC1500.


Money Counter EC1500 is a value counting machine. Compared to economic money counter,it is more functional and more qualified.


It has three working modes, which is CNT,SDC and MDC. These 3 modes are designed for different demands. CNT only shows quantity, no counterfeit detection; SDC means it can count single denomination. Under these two modes, the machine can count very fast。The third working mode is MDC. Under this mode, the machine can count different denomination together and show counting details like number and vale of each denomination. What’s more,it can also read serial number. Meanwhile, it can also count different currencies together and show total value of each currency.


I operate machine and answer the questions online. Many customers show their interest and express willingness for cooperation.


In future, we will continue to hold live stream for other products, such as money counter, bill sorter, money detector, bill binding machine, bundle note counting machine, cash deposit machine and other machines. We hope we can let more and more customers worldwide know our product.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.